Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 11775

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fred Wrane schrieb am 14.05.2017 - 23:11 Uhr

GRATULATION
Sehr schön gemachte Seite. Kurze & knappe Infos die aber dennoch sehr hilfreich sind. Smiley



Norman Pelz schrieb am 09.12.2014 - 14:25 Uhr

Hallo, Herr Weber!

Je nach Boxtyp und Zustand sowohl von Box als auch Figuren pendelt der Wert bei 15 - 20 Euro. Das ist meine private Einschätzung, die ich durch eBay Auktionen festgestellt habe.

Gruß!



Weber schrieb am 08.12.2014 - 18:08 Uhr

Hallo wer kann helfen habe beim entrümpeln des Dachboden einen Karton mit 29 Airfix figuren gefunden ca.40Jahre alt.
Würde sie gerne verkaufen,habe aber leider keine Vorstellung was ich so nehmen kann.Australien Infantrie.
Würde mich über Ratschäge freuen auf Wunsch schicke ich auch fotos.
Schon mal Danke Smilie



Günther schrieb am 06.10.2014 - 05:31 Uhr

Schöne Seite mit vielen Infos zu den Boxen.
Hat jemand Infos ob es die braune Box der British Commandos jemals in Blau gab? Bin in China darauf gestossen.



paul schrieb am 14.02.2014 - 21:34 Uhr

Hi from England. Excellent site very informative.Paul



Peter schrieb am 02.02.2013 - 10:33 Uhr

Hallo Norman!

Vielen Dank für diese wunderbare Seite, die -wie ich finde- ein wertvolles Geschenk für jeden Airfix-Fan ist. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine HP gefunden hatte und schaue immer wieder mal gerne rein. Neuerdings zähle ich auch die Multipose-Figuren zu den Objekten meiner Begierde. Diese hatte ich bisher immer verschmäht - weiß gar nicht warum. Ich glaube als Kind habe ich die mal in Erwartung eines konventionellen Sets gekauft und war dann bitter enttäuscht, weil ich nicht gleich damit spielen konnte. In Modellbauerkreisen gelten die für viele Leute als bis heute unerreicht gut gestaltet. Ich finde die Detaillierung bemerkenswert.

Alles Gute für Dich und Deine Seite und nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Peter



Joachim Baumann BRUMMI schrieb am 17.04.2012 - 10:20 Uhr

FINDE DIE SEITE SUPER Smilie GROSSE HILFE NACH KÄUFEN UM DIE FIGUREN EINZUORDNEN. WÜRDE MICH ÜBER KONTAKTE ZU SAMMLERN FREUEN. WITER SO UND GRÜSSE AN ALLE SAMMLER UND JÄGER !!!!



Stephan schrieb am 02.02.2012 - 10:12 Uhr

Gratuliere zur sehr gut gemachten Seite.
Die Figuren habe ich seit mehr als einem Vierteljahrhundert nicht mehr gesehen...
Danke fürs einstellen Smilie



John schrieb am 02.09.2010 - 07:21 Uhr

Super Seite, sammle selbst seit 25 Jahren, wäre Klasse wenn Du noch die Gummipanzer und Häuser mit aufnehmen könntest.



 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!