Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 20457

Peter schrieb am 02.02.2013 - 10:33 Uhr
Hallo Norman!

Vielen Dank für diese wunderbare Seite, die -wie ich finde- ein wertvolles Geschenk für jeden Airfix-Fan ist. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine HP gefunden hatte und schaue immer wieder mal gerne rein. Neuerdings zähle ich auch die Multipose-Figuren zu den Objekten meiner Begierde. Diese hatte ich bisher immer verschmäht - weiß gar nicht warum. Ich glaube als Kind habe ich die mal in Erwartung eines konventionellen Sets gekauft und war dann bitter enttäuscht, weil ich nicht gleich damit spielen konnte. In Modellbauerkreisen gelten die für viele Leute als bis heute unerreicht gut gestaltet. Ich finde die Detaillierung bemerkenswert.

Alles Gute für Dich und Deine Seite und nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Peter
Joachim Baumann BRUMMI schrieb am 17.04.2012 - 10:20 Uhr
FINDE DIE SEITE SUPER Smilie GROSSE HILFE NACH KÄUFEN UM DIE FIGUREN EINZUORDNEN. WÜRDE MICH ÜBER KONTAKTE ZU SAMMLERN FREUEN. WITER SO UND GRÜSSE AN ALLE SAMMLER UND JÄGER !!!!
Stephan schrieb am 02.02.2012 - 10:12 Uhr
Gratuliere zur sehr gut gemachten Seite.
Die Figuren habe ich seit mehr als einem Vierteljahrhundert nicht mehr gesehen...
Danke fürs einstellen Smilie
John schrieb am 02.09.2010 - 07:21 Uhr
Super Seite, sammle selbst seit 25 Jahren, wäre Klasse wenn Du noch die Gummipanzer und Häuser mit aufnehmen könntest.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz