Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 16328

Henry-Pierre Bertin schrieb am 05.04.2021 - 21:07 Uhr
Hallo Norman Pelz,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Designern von den 1:32 Soldaten. Wissen Sie ob es dazu irgendwo Informationen gibt? Der Unterschied zu heute produzierten Figuren in Ausdruck und historischer Korrektheit ist so erheblich, das ich wirklich interessiert wäre, wer dafür verantwortlich gewesen ist.
Herzliche Grüße,
H.P. Bertin
hpbertin[at]praestare.de
Tom Vogt schrieb am 14.02.2021 - 23:02 Uhr
Super Seite und tolleFotos der Boxen - da kann man wirklich in Erinnerungen schwelgen! Vielen Dank für die akribisch Arbeit und die tolle Dokumentation!
Oleg schrieb am 31.03.2020 - 08:32 Uhr
Greetings from Russia! It is best site about 1/32 Airfix Figures. Thank You a lot!
Dirk Schmidt schrieb am 16.09.2019 - 12:29 Uhr
Danke für die vielen Stunden Arbeit, die du hier reingesteckt hast Norman. Eine nahezu perfekte , und sehr gut aufgemachte Seite. Danke auch für deine Erlaubniss, deine viele Arbeit im 1. Deutschen Airfix Katalog verwenden zu dürfen. Wünsche dir noch viele Jahre Spaß mit unseren schönen Hobby.
Dirk
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Fred Wrane schrieb am 14.05.2017 - 23:11 Uhr
GRATULATION
Sehr schön gemachte Seite. Kurze & knappe Infos die aber dennoch sehr hilfreich sind. Smiley
Norman Pelz schrieb am 09.12.2014 - 14:25 Uhr
Hallo, Herr Weber!

Je nach Boxtyp und Zustand sowohl von Box als auch Figuren pendelt der Wert bei 15 - 20 Euro. Das ist meine private Einschätzung, die ich durch eBay Auktionen festgestellt habe.

Gruß!
Weber schrieb am 08.12.2014 - 18:08 Uhr
Hallo wer kann helfen habe beim entrümpeln des Dachboden einen Karton mit 29 Airfix figuren gefunden ca.40Jahre alt.
Würde sie gerne verkaufen,habe aber leider keine Vorstellung was ich so nehmen kann.Australien Infantrie.
Würde mich über Ratschäge freuen auf Wunsch schicke ich auch fotos.
Schon mal Danke Smilie
Günther schrieb am 06.10.2014 - 05:31 Uhr
Schöne Seite mit vielen Infos zu den Boxen.
Hat jemand Infos ob es die braune Box der British Commandos jemals in Blau gab? Bin in China darauf gestossen.
paul schrieb am 14.02.2014 - 21:34 Uhr
Hi from England. Excellent site very informative.Paul
Peter schrieb am 02.02.2013 - 10:33 Uhr
Hallo Norman!

Vielen Dank für diese wunderbare Seite, die -wie ich finde- ein wertvolles Geschenk für jeden Airfix-Fan ist. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine HP gefunden hatte und schaue immer wieder mal gerne rein. Neuerdings zähle ich auch die Multipose-Figuren zu den Objekten meiner Begierde. Diese hatte ich bisher immer verschmäht - weiß gar nicht warum. Ich glaube als Kind habe ich die mal in Erwartung eines konventionellen Sets gekauft und war dann bitter enttäuscht, weil ich nicht gleich damit spielen konnte. In Modellbauerkreisen gelten die für viele Leute als bis heute unerreicht gut gestaltet. Ich finde die Detaillierung bemerkenswert.

Alles Gute für Dich und Deine Seite und nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz